test.png

Feivel ...

Feivel zeigt wie HELFEN richtig geht!

Oktober 2014 erreichte uns ein Hilferuf - und wir haben helfen können.

Nach einem Autounfall wurde Feivel gefunden und gepflegt. Doch für die nötige Operation waren keine Mittel da - obwohl ein Tierarzt pro bono behandelte und sich gleich Helfer für Feivels Unterkunft und Pflege fanden. Keine Versicherung zahlt - natürlich, da man sich und auch seine Tiere nicht nachträglich versichern kann.

Nutzen Sie die Weihnachtszeit, um vielleicht doch etwas zu spenden.

Solche Fälle wie Feivel zeigen, dass sich hier direkt helfen lässt und wie glücklich damit Tiere und Menschen werden können.

Lesen Sie mehr!

Eine wundervolle Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!

Ihr Schneckenkaspar-Team.


Lieber Spender
jeder Euro zählt!
Nutzen Sie die Möglichkeiten:
- Überweisung
- PayPal