test.png

Ausschreibung Heels

Der Schneckenkaspar gewinnt im Rahmen einer Ausschreibung der Firma Heel unter dem Motto Helping Vets einen der drei Preise.

Diese werden ausgeschrieben mit dem Ziel, Tierschutzprojekte, die sich durch Nachhaltigkeit, Vorbildwirkung und überdurchschnittliches soziales Engagement für Mensch und Tier auszeichnen, zu unterstützen. Eine Patienteninitiative hat den Schneckenkaspar vorgeschlagen, weil er mit seinem Wahlspruch „Herzenswunsch Tier gesund“ einen wichtigen Beitrag für den Tierschutz leistet und seine Ziele den Gedanken der Firma Heel entsprechen.

Die Preisverleihung erfolgte vor vielen Pressevertretern in würdevollem Rahmen auf Gut Aiderbichl. Auf dem Hof in Iffeldorf konnten wir hautnah sehen und begreifen, wie Tiere einen würdevollen Lebensabend erleben dürfen.

heel vet rgb RZ M   Gut Aiderbichl - Wir helfen Tieren rot
www.vetepedia.de   gut-aiderbichl.de

Wir danken der Firma Heel, dem Gut Aiderbichl und der Patienteninitiative. Mit diesem Geld kann wieder einigen Patienten geholfen werden.

DANKE!

Mehr dazu auf: hunderunden.de

Video zur Preisverleihung auf Youtube

WhatsApp-Image-20160704 1 WhatsApp-Image-20160704 2

 


Lieber Spender
jeder Euro zählt!
Nutzen Sie die Möglichkeiten:
- Überweisung
- PayPal