test2.png

Winteraktion 2010

Unsere erste Winteraktion wurde mit der Tierarztpraxis von Frau Dr. Berger im Berliner Kiez Neukölln vor Weihnachten 2010 durchgeführt.

In der ersten Aktion hat der Schneckenkaspar für die Behandlung von „bedürftigen" Tieren in Not 50 % der Behandlungskosten übernommen. Insgesamt wurden hierfür 5.000,- € aus den Mitteln des Schneckenkaspars bereitgestellt, dies entspricht einem Behandlungswert von 10.000,- €. Fr. Dr. Berger hat zum niedrigsten Gebührensatz abgerechnet und damit erst die Aktion ermöglicht. Mit der Aktion konnten vielen Tieren geholfen werden. In Kürze folgt die Auswertung des ersten Projekts. Wir danken den Spender der ersten Stunde und den Gesellschaftern, dass die erste Aktion mit deren Hilfe erfolgreich durchgeführt werden konnte.


Lieber Spender
jeder Euro zählt!
Nutzen Sie die Möglichkeiten:
- Überweisung
- PayPal